|

 |
 |
 |
 |
 |
|
|
Werbegeschenke / Privat Label
|
Beispiele von O-PUR-Dosen als Werbegeschenk oder Private Label Bitte fragen Sie uns für ein unverbindliches Angebot an info@o-pur.ch oder info@o-pur.de
Fouman Chimie |
 |
|
 |
O-Pur des Lizenznehmers Fouman Chimie im Iran
|
 |
Travel Gallery GmbH |
 |
Das Reisebüro TRAVEL GALLERY in Horw (Schweiz) setzt O-PUR unter dem Motto: "Breathe the World" erfolgreich als Werbegeschenk und Give-Away ein.
Besuchen Sie TRAVEL GALLERY GmbH unter www.travelgallery.ch
|
 |
|
 |
Dailies |
 |
|
 |
Neuerdings gibt es auch die Möglichkeit, unseren Wasserspray in eigener Etiketten-Version als Werbegeschenk anzubieten. Ein ideales Give-Away. Ganz besonders für den Sommer!
Focus Dailies setzt O_PURfresh bereits erfolgreich ein.
Das Motto: Press the success button!
|
 |
O2 Optix |
 |
Ciba Vision, einer der grössten Kontaktlinsen-Hersteller der Welt setzt O-PUR zur Lancierung der neuen Linie
"O2 Optix" Breathable contact lenses for healthy eyes.
als Werbegeschenk für Kontaktlinsenträger ein.
|
 |
|
 |
Panasonic |
 |
|
 |
Panasonic hat für die Lancierung des neuen "Klimageräts mit O2-Anreicherung" unsere Sauerstoff-Dose als Give-Away benutzt.
Das Motto: ideas for life
|
 |
Robinson Club |
 |
Einer der exklusivsten Reiseveranstalter der Welt setzt O-PUR unter dem Motto
"POWER DRIVE" für mehr Konzentration und bessere Scores
als Werbegeschenk für Hotelgäste ein.
|
 |
|
 |
Samsung |
 |
|
 |
Samsung setzt O-PUR unter dem Motto
"LEISTUNG TANKEN"
als Werbegeschenk ein.
|
 |
Woman Magazin |
 |
Das Frauen- und Lifestyle- Magazin setzt O-PUR unter dem Motto
"woman belebt" "balance your life"
als Werbegeschenk für Leser ein.
|
 |
|
 |
Adidas |
 |
|
 |
Adidas setzt O-PUR unter dem Motto
"Feel the Breeze" "360° Ventilation"
als Werbegeschenk für Sportler ein.
|
 |
Berlin International Airports |
 |
Der internationale Flughafen Berlin setzt O-PUR ein unter dem Motto:
"Frische Brise gefällig?"
Am Tag der offen Tür (nach Renovierungs-Arbeiten eines Flughafens) wurden O-PUR-Werbedosen als Give-Away verteilt.
|
 |
|
 |
Calvin Klein |
 |
|
 |
Calvin Klein Werbedosen wurden an der Mode-Messe in München als Give-Away abgegeben.
|
 |
élan |
 |
Elan Pharma GmbH bewirbt ein neues Medikament zur Behandlung schwerer Herzinsuffizienz mittels O-PUR. Sie verschickt diversen Pneumologen eine Werbedose auf welcher die Packungsbeilage des Produktes aufgedruckt ist.
|
 |
|
 |
EM-OX |
 |
|
 |
Unter dem Markennamen EM-OX wird O-PUR an Sportpiloten vertrieben.
Die Piloten verwenden die Dosen in Flugzeugen ohne Druckkabine um in grösseren Höhen für Notfälle gerüstet zu sein.
Hier kommt das leichte Gewicht von O-PUR besonders zum Tragen.
|
 |
Karlsruher-Versicherung |
 |
Die Karlsruher Versicherung hat unter dem Namen Sauerstoff-Dusche eine Promotion-Aktion durchgeführt.
|
 |
|
 |
Montana |
 |
|
 |
In der Hip-Hop und Techno-Szene wird Sauerstoff aus der Dose unter dem Markennamen "MONTANA OXYCAN" vertrieben. Disco- und Partygänger führen sich für lange Nächte neue Energie zu, um länger fit zu bleiben und durchhalten zu können.
|
 |
Motorola |
 |
Motorola setzte O-PUR auf der Hannover-Messe als aufmerksamerregendes Give-Away ein. Die Dosen werden Messebesuchern abgegeben.
|
 |
|
 |
O2 |
 |
|
 |
Eine der großen Telefongesellschaften in Deutschland, konnte sich kein besseres Werbemittel aussuchen, das zum Firmennamen passt.
|
 |
Oxitrans |
 |
Oxitrans ist eine Sauerstoff-Bar in Hamburg und wirbt damit in eigener Sache.
|
 |
|
 |
Palm Schweiz |
 |
|
 |
Palm Schweiz bewarb den "Handheld Palm m515" an der Orbit 2002, indem Sie O-PUR Dosen mit folgendem Slogan an Messebesucher verteilte:
"Keine warme Luft" "Durch Sauerstoff entwickelte sich vor 3,8 Milliarden Jahren das Leben! Gute Organisation ist noch nicht so alt!!!"
|
 |
Palmolive |
 |
Palmolive weist mit Sauerstoff aus der Dose auf die reinigende Wirkung des neuen Abwaschmittels mit O2 hin.
|
 |
|
 |
Sportarena |
 |
|
 |
Der Sportartikelvertrieb "Sportarena" bewirbt seine Produkte mit O-PUR.
Sein Motto dazu:
"Siege beginnen hier"
|
 |
Volvo |
 |
Unter dem Motto
"Erfrischend anders" "Die neuste Dieselgeneration ist da"
lancierte Volvo ein neues Automodell, das mit einem neuentwickelten, schadstoffarmen Dieselmotor ausgerüstet ist.
Volvo hat seine deutschen Auto-Händler mit O-PUR Dosen ausgerüstet. Die Botschaft, die damit verbunden ist: Mit dem neuen Dieselmotor bleibt die Luft fast so rein wie reiner Sauerstoff.
|
 |
|
 |
Zerene |
 |
|
 |
Zerene ist eine 8L Sauerstoff-Dose, die im 2-er Geschenkkarton von einer pharmazeutischen Firma in Italien als Werbegeschenk zur Bewerbung eines Lungenmedikamentes an Ärtze verschenkt wurde.
In diesem Fall wurde eine Co-Branding mit Zerene und O-PUR gewählt.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|

 |