deutsch   francais
Über uns
Sauerstoff Infos
Medizinische Infos
O-Pur Shop
Presse
Referenzen
News
2012
2011
2008
2007
2006
2005
2004
2003
Links

Warenkorb AGB   Suche   Sitemap   Kontakt   
Internationalen Ferrari Challenge
zur Übersicht


Mehr Reaktionsschnelligkeit und Konzentrationsvermögen dank O-PUR.


Alfred J. Kremer, Geschäftsführender Gesellschafter der Multiconsult, Martinsried/München. Teilnehmer in der internationalen Ferrari Challenge mit insgesamt 14 Rennen. Zur Zeit an dritter Stelle in der Europameisterschaft liegend mit Ambitionen auf den Europameistertitel.

"Mit der Inhalation von O-PUR vor den Rennen erhöhe ich meine Reaktionsschnelligkeit und mein Konzentrationsvermögen. Seit dem Einsatz von O-PUR fühle ich mich wesentlich besser im Renngeschehen und kann die hohen Temperaturen und Anforderungen der 26 Runden dauernden Rennen leichter ertragen. Nach meinen positiven Erfahrungen werden sich auch die anderen Fahrer des Loris Kessel Racing-Teams in Lugano mit insgesamt 7 Rennfahrzeugen mit Sauerstoff fit halten."