deutsch   francais
Über uns
Sauerstoff Infos
Medizinische Infos
O-Pur Shop
Presse
Referenzen
News
2012
2011
2008
2007
2006
2005
2004
2003
Links

Warenkorb AGB   Suche   Sitemap   Kontakt   
Thomas Ratschob
zur Übersicht
Hallo zusammen

Endlich geht’s los!! Am Donnerstag 8. Mai starte ich in Slowenien in meine neue Rennsaison. Gleich das erste Rennen in diesem Jahr dürfte das anspruchsvollste sein. Auf einer Strecke von 1‘185km mit über 13‘500Hm geht es einmal rund um Slowenien. Als ob das nicht genug wäre, ist während dem ganzen Rennen das Windschattenfahren hinter den anderen Teilnehmern verboten. Das erleichtert die Anforderungen nicht wirklich. Trotzdem gehe ich davon aus, nach ca. 45h wieder im Ziel zu sein.

Ich freue mich auf dieses Rennen. Schön ist auch die Beachtung, die dieses Rennen in Slowenien erfährt. Beinahe 60 Teilnehmer stehen am Start. Und mitunter auch die gesamte Weltspitze der Extrem-Radfahrer. Schon dies alleine ist ein Grund, dabei zu sein. Ihr könnt ebenfalls mit dabei sein. Der Veranstalter stattet alle Fahrer mit einem GPS-System aus, sodass man jederzeit genau sehen kann, wo wir uns befinden. Sicher sehr interessant für die Daheimgebliebenen. Einfach ab 8. Mai diese Seite anklicken und ihr seht, wie weit ich schon gekommen bin. Natürlich werden meine Betreuer auch wieder versuchen, den Liveticker so gut möglich zu füttern.

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen. So wird es auch bei mir sein. Einen Monat nach dem ‚Race around Slovenja‘ steht mit dem sogenannten Glocknerman der nächsten Happen auf dem Programm. Wiederum ca. 1‘000km mit über 15‘000Hm…. Aber Eines nach dem Anderen.

Jetzt sind wir in den letzten Vorbereitungen für die Reise nach und um Slowenien. Ich freue mich, bis es nächsten Donnerstag Abend endlich losgeht. Hofft mit mir auf gutes Wetter, so wäre die 45h-Fahrt sicher angenehmer.
Bis bald….

Mit sportlichen Grüssen

Thomas Ratschob




 Liveticker Thomas Ratschob